FFX: Bestia – Bahamut

  1. FFX: Bestia – Allgemeines
  2. FFX: Bestia – Valfaris
  3. FFX: Bestia – Ifrit
  4. FFX: Bestia – Ixion
  5. FFX: Bestia – Shiva
  6. FFX: Bestia – Bahamut
  7. FFX: Bestia – Yojinbo
  8. FFX: Bestia – Anima
  9. FFX: Bestia – Magus-Trio

Der König der Drachen, auch dieser ist vielen aus der Reihe bekannt. Sein Erscheinungsbild wirkt nun sehr metallisch, doch macht er mit seinen Gegnern kurzen Prozess. Durch seine hohen HP und seine hohe Abwehr, haben es seine Gegner auch nicht leicht mit ihm.

An Magie stehen ihm alle Elementaren Zauber zur Verfügung. Mit seiner Spezial-Attacke „Impuls“, die kein Element besitzt, führt er einen zwar Schwachen Angriff aus, der aber alle Gegner trifft.

Mit seiner Ekstase-Technik „Mega-Flare“ führt er einen element-neutralen Angriff aus, der alle Gegner trifft.

Fundort
Tempel von Bevelle
Automatisch durch die Hauptstory
Schadensgrenze
Bereits von Beginn
Seine Schadensgrenze ist nicht an eine Waffe des Solaris gebunden

Hier könnt ihr genau sehen, welche Fertigkeiten Bahamut bereits zu Beginn besitzt.

Spezial-Attacke
Himmelszorn
Fügt einem Gegner Schaden zu und kann einen Drohen-Effekt bei ihm erzeugen
Weißmagie
  • Exfeu
  • Exeis
Ekstase-Technik
  • Diamantenstaub: Erzeugt einen Flächenangriff mit dem Eiselement
Schwarzmagie
  • Feuer
  • Feura
  • Feuga
  • Eis
  • Eisra
  • Eisga
  • Blitz
  • Blitzra
  • Blitzga
  • Wasser
  • Wassra
  • Wassga

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 845 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*