FFX: Bestia – Shiva

  1. FFX: Bestia – Allgemeines
  2. FFX: Bestia – Valfaris
  3. FFX: Bestia – Ifrit
  4. FFX: Bestia – Ixion
  5. FFX: Bestia – Shiva
  6. FFX: Bestia – Bahamut
  7. FFX: Bestia – Yojinbo
  8. FFX: Bestia – Anima
  9. FFX: Bestia – Magus-Trio

Die Herrin des Eises, auch sie ist bereits in der Reihe sehr bekannt. Mit Kälteangriffen kann man bei ihr gar nichts ausrichten, da sie durch sie geheilt wird. Mit ihrer Magie kann sie sich kurzzeitig gegen Feuerelementare Angriffe schützen und sich selbst heilen. Durch den guten Geschick- und Reflexwert haben es die Gegner schwer mit ihr.

Mit ihrer Spezial-Attacke „Himmelszorn“, richtet sie nicht nur Schaden an, sondern erzeugt ein Drohen-Effekt beim Gegner gleich dazu.

Ihre Ekstase-Technik „Diamantenstaub“, richtet Flächendeckenden Eischaden bei allen Gegnern an.

Fundort
Tempel von Macalania
Automatisch durch die Hauptstory
Schadensgrenze
Solariswaffe von Lulu
Den „Lord Zwiebel“ mit der Mars-Marke verbessert

Hier könnt ihr genau sehen, welche Fertigkeiten Shiva bereits zu Beginn besitzt.

Spezial-Attacke
Himmelszorn
Fügt einem Gegner Schaden zu und kann einen Drohen-Effekt bei ihm erzeugen
Weißmagie
  • Exfeu
  • Exeis
Ekstase-Technik
  • Diamantenstaub: Erzeugt einen Flächenangriff mit dem Eiselement
Schwarzmagie
  • Eis
  • Eisra

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*