Kingdom Hearts III : Zusammenfassung in fünf Videos

Wie bereits angekündigt, veröffentlicht Square Enix einige Videos die die Geschehnisse von Kingdom Hearts zusammen fassen sollen.
Während sich das Team rund um Kingdom Hearts III um den Release des Spiels kümmert, gibt es nun fünf Videos für die Verlorenen unter euch, die mit der Geschichte so langsam nicht mehr mitkommen. Square Enix war sich anscheinend nicht bewusst, dass die Nachfrage nach dem Spiel so hoch sein würde.

Momentan existieren diese Videos nur auf Japanisch, jedoch stehen die Chancen gut das Übersetzungen dazu noch in diesem Monat erscheinen. Die Videos werden von dem kleinen Begleiter Chirithy aus dem Ableger Kingdom Hearts Union Cross erzählt und in Buchform vorgestellt. Die Videos wurden auf der offiziellen, japanischen Seite veröffentlicht und bieten auch Charakter-Informationen zu jedem Video. Hoffen wir, dass uns so eine tolle Übersicht bald auch ereilt. Leider gehen die Videos nicht, wie angekündigt über Stunden, jedes ist circa zwei bis sechs Minuten lang).

Ihr könnt euch die Videos unten ansehen, sie sind aufgeteilt in die Kapitel „Departures„, „Memories„, „Twilight„, „Dawn„und „Darkness„.

 

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’ProductGrid‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’22ca9ed7-6eff-11e8-80ac-1197e7f521de‘]

Die Trailer im Überblick:

Kingdom Hearts III: Trailer zu „Die Eiskönigin“

Kingdom Hearts III: Trailer zu verschiedenen Welten

Kingdom Hearts III: Trailer Fluch der Karibik

Das Spiel wird am 29. Januar 2019,  in Europa, und wenige Tage zuvor am 25. Januar 2019, in Japan, für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auf Amazon und bei Square Enix im Shop vorbestellen.

 

Quelle: jp.square-enixdualshockerskhinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts III - Ausstellung in Japan ·
  2. Kingdom Hearts: mehr Bilder zur Ausstellung in Shinjuku & "Memorial Leaflet" CloseUp ·
  3. Kingdom Hearts : "Memorial Leaflet nun ist deutsche Übersetzt. ·
  4. Kingdom Hearts: Zusammenfassung in fünf Videos (deutsch Sub) ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*