Gamescom 2018 – Wir werden für euch vor Ort sein!

Liebe Community!

Einige unserer Redakteure werden für euch auf der Gamescom 2018 in Köln vor Ort sein. Natürlich wird unser Schwerpunkt auf Square Enix liegen, aber abgesehen davon wollen wir euch fragen was ihr von uns erwartet.

Wollen wir ein Community Treffen veranstalten?
Wollt ihr auch etwas von anderen Publishern sehen?
Sollen wir kleine Videoberichte für euch starten?
Wollt ihr eine Art Tagebuch von der Gamescom haben?

Eure Fantasien sind freien Lauf gelassen, kommentiert auf Facebook, Kommentiert unter diesem Beitrag oder schreibt uns eine Mail mit euren Ideen.

Die Gamescom 2018 findet vom 21. August bis zum 25. August 2018 in der Messe Köln statt und bietet für alle Zocker und Interessenten Neues im Gamingbereich.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*