FFXIV: Kein Fan Gathering auf der GC 2018

Leider schlechte Nachrichten!

Zur Gamescom 2018 wird es dieses Jahr leider kein Final Fantasy XIV Fan Gathering geben, dies haben gestern (19.07.2018) Lallalingo und Kahuna in der 23. Folge von Eorzea Aktuell bekannt gegeben.

Hier seht ihr auch die Antwort von Lallalingo:

Kein FFXIV Fan Gathering auf der GC 2018

Und hier die Folge im Archiv, für alle die sie verpasst haben:

Eorzea Aktuell Folge 23

 

Quelle: Eorzea Aktuell – Folge 23

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 620 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*