FFXIV: Die Reittiere – Upgrades und Codes

  1. FFXIV: Die Reittiere – Allgemeines
  2. FFXIV: Die Reittiere – Primae
  3. FFXIV: Die Reittiere – Wilde Stämme
  4. FFXIV: Die Reittiere – PvP
  5. FFXIV: Die Reittiere – Hohe Jagd und Gold Saucer
  6. FFXIV: Die Reittiere – Aufträge, Inhalte und Sonstige
  7. FFXIV: Die Reittiere – Herstellung und Errungenschaften
  8. FFXIV: Die Reittiere – Upgrades und Codes
  9. FFXIV: Die Reittiere – FFXIV Online Store
  10. FFXIV: Die Reittiere – Events

Patchstand: 5.31

Upgrades

Durch die einzellen Collectors Edition erhält man exklusive Reittiere für Final Fantasy XIV.

Greif

Heavensward-Collectors-Edition
Kann in der Mogry-Station erworben werden

Coeurl

A Realm Reborn-Collectors-Edition
Kann in der Mogry-Station erworben werden

Chocomoppel

A Realm Reborn-Collectors-Edition
Kann in der Mogry-Station erworben werden

Behemoth

Seit Patch 4.1 Umtausch bei Jonathas (Archivar)
Im Umtausch gegen Errungenschaftszertifikat

Ahriman

Seit Patch 4.1 Umtausch bei Jonathas (Archivar)
Im Umtausch gegen Errungenschaftszertifikat

Syldra

Stromblood-Collectors-Edition
Kann in der Mogry-Station erworben werden

Grani

Shadowbringers-Collectors-Edition
Kann im Square Enix Store bestellt werden Final Fantasy XIV Shadowbringers Collector’s Edition

 

 

Codes

Durch Freundschaftscodes, die man seinen Freunden zukommen lassen kann, können beide ein paar Reittiere erhalten.

Allerdings funktionieren diese Codes nur, solange die Freunde noch keine Spielzeit in der Mogy-Station aufgeladen haben.

In bestimmten Abständen, erhalten beide dann immer „Goldene Chocobo-Federn“, die kann man dann in den Städten beim Fundsachen Verwalter eintauschen.

Bernstein-Chocobo

Tausch gegen 8 Goldene Chocobo-Federn

Twintania

Tausch gegen 15 Goldene Chocobo-Federn

Managarm

 

Tausch gegen 8 Goldene Chocobo-Federn

Tandem-Chocobo

Der eingeladene Freund muss mindestens 90 Tage ein Abo besitzen

 

Quelle: xivapi.com / Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 690 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*