FFXIV: Die Reittiere – Events

  1. FFXIV: Die Reittiere – Allgemeines
  2. FFXIV: Die Reittiere – Püfungen
  3. FFXIV: Die Reittiere – Stammesvölker (Wilde Stämme)
  4. FFXIV: Die Reittiere – PvP
  5. FFXIV: Die Reittiere – Hohe Jagd und Gold Saucer
  6. FFXIV: Die Reittiere – Aufträge, Inhalte und Sonstige
  7. FFXIV: Die Reittiere – Herstellung und Errungenschaften
  8. FFXIV: Die Reittiere – Upgrades und Codes
  9. FFXIV: Die Reittiere – FFXIV Online Store
  10. FFXIV: Die Reittiere – Events

Auch bei dem ein oder anderen Event in Final Fantasy XIV, gibt es als Belohnung ein Reittier, meistens sind diese an das Thema des Events angepasst.

Sollte man diese Events verpassen, besteht nur noch die Möglichkeit, an dieses Reittier zu gelangen, wenn das FFXIV Team dieses Event noch einmal ins Spiel bringt oder aber später zum Kauf im FFXIV Online Store anbietet.

Patchstand: 6.58

Update

Folgende Reittiere wurden hinzugefügt:

  • Torgal

Events

Folgende Reittiere, kann man momentan durch Events erhalten.

Whisper-Gondel

Event:
Yokai Watch Event 2016 / 2017 / 2020

Sammelt insgesamt 13 der Yokai-Begleiter

Guide zum Event: FFXIV – Yo-Kai Watch Event

Hinweis: Aktuell nicht mehr erhältlich!

Whisper-Gondel Spezial

Event:
Yokai Watch Event 2016 / 2017 / 2020

Sammelt insgesamt 13 der Yokai-Waffen

Guide zum Event: FFXIV – Yo-Kai Watch Event

Hinweis: Aktuell nicht mehr erhältlich!

 

Jibanyan-Sofa

Event:
Yokai Watch Event 2020

Sammelt alle 17 der Yokai-Waffen

Guide zum Event: FFXIV – Yo-Kai Watch Event

Hinweis: Aktuell nicht mehr erhältlich!

Phönix aus der Asche

Event:
Fest der Wiedergeburt 2023

Hinweis: Aktuell nicht mehr erhältlich!

 

Pfirsina

Event:
Prinzessinnenfest/Wundereiersuche 2024

Hinweis: Aktuell nicht mehr erhältlich!

Torgal

Event:
Final Fantasy XVI Collaboration

Hinweis: 02. April 2024 ab 10:00 Uhr bis 08. Mai 2024 um 16:59 Uhr (MESZ)

 

 

Quelle: xivapi.com / Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Kommentare

  1. Wäre mal noch sehr gut wenn man ne Beschreibung bekommt wie man diese bekommt, denn nur das Event hinzuschreiben ist schon recht faul !
    Die geheimen Erfolge die dafür notwendig sind bzw. was für jeweilige Reittiere getan werden muss fehlt hier völlig, so ist dieser Thread recht nutzlos!

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Die Reittiere - Allgemeines · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*