FFXIV: Die Reittiere – Events

Auch bei dem ein oder anderen Event in Final Fantasy XIV, gibt es als Belohnung ein Reittier, meistens sind diese an das Thema des Events angepasst.

Sollte man diese Events verpassen, besteht nur noch die Möglichkeit, an dieses Reittier zu gelangen, wenn das FFXIV Team dieses Event noch einmal ins Spiel bringt oder aber später zum Kauf im FFXIV Online Store anbietet.

Patchstand: 5.3

 

Events

Folgende Reittiere, kann man momentan durch Events erhalten.

Whisper-Gondel

Event:
Yokai Watch Event 2016 / 2017 / 2020

 

 

Whisper-Gondel Spezial

Event:
Yokai Watch Event 2016 / 2017 / 2020

 

 

Jibanyan-Sofa

Event:
Yokai Watch Event 2020

 

 

Quelle: xivapi.com / Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 672 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Die Reittiere - Allgemeines · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*