FFXIV: Die Reittiere – Hohe Jagd und Gold Saucer

Hohe Jagd

Durch die Hohe Jagd, sammelt man Jagdabzeichen, die man dann bei den Jagdmeistern in den Städten gegen Reittiere eintauschen kann.

Centurio-Tiger

Erweiterung:
A Realm Reborn

Erhalt:
Legendärer Jäger

Wyvern

Erweiterung:
Heavensward

Erhalt:
6 Clan-Jagdtagebücher eintauschen

Geläuterte Sprachlosigkeit

Erweiterung:
Shadowbringers

Erhalt:
Für 3.200 Kupo-Trophäen eintauschen

Montisaurus

Erweiterung:
Heavensward

Erhalt:
Seit Patch 3.45 durch die Luftschiffe der Freien Gesellschaften zu erhalten
1x Eisen-Expeditionsandenken oder am Marktbrett zu kaufen

 

 

Gold Saucer

Auch in der Gold Saucer kann man Reittiere erhalten, allerdings nur gegen die Hauseigene Währung MGP.

Adaman-Taimai

Erweiterung:
A Realm Reborn

MGP:
200.000

Exegeten-Thron

Erweiterung:
A Realm Reborn

MGP:
750.000

Koloss-Korpokkur

Erweiterung:
A Realm Reborn

MGP:
750.000

Fenrir

Erweiterung:
A Realm Reborn

MGP:
1.000.000

Meister Typhon

Erweiterung:
A Realm Reborn

MGP:
750.000

Sabotender Emperador

Erweiterung:
A Realm Reborn

MGP:
2.000.000

 

 

Quelle: xivapi.com / Lodestone

Stefan
Über Stefan 504 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*