FFXIV: Hironobu Sakaguchi teilt seine Spielerfahrungen über Twitter

FFXIV Sakaguchi Screenshot

FFXIV: Hironobu Sakaguchi teilt seine Spielerfahrungen über Twitter


Hironobu Sakaguchi, der Creator der FINAL FANTASY-Serie, spielt seit Neuestem FINAL FANTASY XIV und teilt sein Spielerlebnis und entsprechende Erfahrungen auf Twitter mit.

Aktuell befindet er sich mitten in der Geschichte von A Realm Reborn und hat bestätigt, dass er den Writer von FINAL FANTASY Tactics, Yasumi Matsuno, ingame getroffen hat.

Auf Sakaguchis Twitter-Account sind Screenshots seines Charakters und der Ingame-Erlebnisse zu finden.

Quelle: Hironobu Sakaguchi Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 419 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*