FFXIV: Hironobu Sakaguchi teilt seine Spielerfahrungen über Twitter

FFXIV Sakaguchi Screenshot

FFXIV: Hironobu Sakaguchi teilt seine Spielerfahrungen über Twitter


Hironobu Sakaguchi, der Creator der FINAL FANTASY-Serie, spielt seit Neuestem FINAL FANTASY XIV und teilt sein Spielerlebnis und entsprechende Erfahrungen auf Twitter mit.

Aktuell befindet er sich mitten in der Geschichte von A Realm Reborn und hat bestätigt, dass er den Writer von FINAL FANTASY Tactics, Yasumi Matsuno, ingame getroffen hat.

Auf Sakaguchis Twitter-Account sind Screenshots seines Charakters und der Ingame-Erlebnisse zu finden.

Quelle: Hironobu Sakaguchi Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 738 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*