Kingdom Hearts: Ketten mit eingravierten Zitaten

Drei Ring-Kombinationen bestellbar

KH Kette Übersicht

Kingdom Hearts: Ketten mit eingravierten Zitaten


Der japanische Shop GIV hat unter dem Markennamen U-Treasure ein Kingdom Hearts-Kettenset mit einem Doppelring-Anhänger herausgebracht.
Käufer können zwei der drei möglichen Ringe auswählen, die jeweils ein Zitat von Sora, Riku oder Kairi aufweisen:

  • Sora: „My friends are my power.“
  • Riku: „I’m not afraid of the darkness!“
  • Kairi: „Thinking of you, wherever you are.“

Das Konzept soll die starken Bande der Charaktere miteinander darstellen. Die Ringe symbolisieren dabei das unzerstörbare Band der Freundschaft. Jeder der Ringe wurde mit einem Zitat eines der Charaktere und dem passenden Edelstein versehen.

Wählbar sind die Optionen „Sora/Riku„, „Sora/Kairi“ und „Riku/Kairi„. Die Kette selbst wurde aus 925er Silber gefertigt, ist 45cm lang und weist einen 5cm großen Verschluss auf.
Die Edelsteine auf den Ringen besitzen einen Durchmesser von ca. 1,25cm und sind wie folgt zugeordnet:

  • Sora: blauer Topaz
  • Riku: Saphir
  • Kairi: pinker Turmalin

Die KH Doppelring-Ketten sind auf der Shopseite von GIV für 16.500 Yen erwerbbar.
U-Treasure hat außerdem auch Uhrenmodelle, die von Kingdom Hearts inspiriert wurden.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 210 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*