FFXIV: Schuluniformen und Winter Sale

Neues Ingame-Cosplay-Material

FFXIV: Schuluniformen und Winter Sale


Der FFXIV Online Store hat seit Montag, den 14.12.2020, neue optionale Gegenstände.

Darunter befinden sich Schuluniformen (einmal in männlicher, einmal in weiblicher Ausführung) und Belohnungen vorangegangener Sternenlichtfeste.

Außerdem gibt es seit Montag, den 14.12.2020 um 9:00 Uhr MEZ, bis zum Dienstag, den 26.01.2021 um 8:00 Uhr MEZ, um 30% rabattierte Gegenstände zu erwerben:

  • Abenteuergeschichten – Reise eines Helden
  • Gegenstände vorangegangener Sternenlichtfeste

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 210 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*