Crystal Universe – 3. Advent 2020 Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet, wir werden den Gewinner ermitteln und entsprechend benachrichtigen.

 

Vier Kerzen im Advent

Die dritte Kerze brennt für Anstand,

für Respekt und auch für Güte,

für Gerechtigkeit und für Verstand,

und für´s eigene Gemüte.
© Horst Rehmann

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir unsere Tradition weiterführen und euch an jedem Advent ein Gewinnspiel präsentieren. Heute starten wir das Dritte!

1x Tomb Raider Legends – The Board Game

Was müsst ihr tun?

Wir wollen von euch wissen, welches euer Lieblingsbrettspiel ist!

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 19.12.2020 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch den FFXIV Community-Adventskalender auf Facebook an! Hier durften wir auch den ein oder anderen Gewinn beisteuern.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich! Mehr dazu lest ihr auch in unserem Beitrag.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

38 Kommentare

  1. Um mal welche von den neueren Spiele zu nennen: Azul und El Dorado. Von Tomb Raider als Brettspiel habe ich tatsächlich noch nie gehört. Als Fan der PC Spiele, bin ich aber natürlich sehr interessiert daran das auch mal auszuprobieren 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*