Outriders: Neuer Trailer – „Mantras des Überlebens“

Ein Leitfaden, der Spielern hilft, erfolgreich auf Henoch zu sein

Publisher Square Enix und Entwickler People Can Fly haben bei den Game Awards 2020 einen neuen Trailer für Outriders mit dem Titel „Mantras des Überlebens“ veröffentlicht.

Hier eine Übersicht von dem Trailer via Square Enix:

Der neue Trailer zu den Game Awards führt die Spieler in die Mantras des Überlebens ein – ein Leitfaden, der ihnen hilft, als überentwickelter Mensch auf dem unversöhnlichen Planeten Henoch zu gedeihen. Der einzige Weg nach vorne besteht darin, das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen und aggressiv zu denken.

  • Du hast Kräfte in Hülle und Fülle – Beherrsche das Schlachtfeld mit zerstörerischen Kräften. Die Abklingzeiten sind kurz und die Kräfte werden häufig eingesetzt. Verlasse dich also nicht nur auf Kugeln.
  • Du musst töten, um dich zu heilen – Alle Outrider heilen durch Schaden. Auf Henoch gibt es keine Medkits, Spritzen oder Gesundheitsregeneration. Aggressivität ist der Schlüssel zum Überleben und gedeihen im Zentrum des Kampfes.
  • Deckung ist für Feiglinge – Deckung rettet dich in OUTRIDERS nicht, sondern kann dir nur Zeit verschaffen. Wähle deine stärksten Ladungen aus und tauche kopfüber in den Kampf ein.
  • Du musst aggressiv denken – Eine Leitphilosophie für das Überleben. Vertrauen ist alles auf dem Schlachtfeld von Henoch, und ein aggressiver Spielstil ist eine Schlüsselzutat für den Erfolg.

 

Hier der „Mantras des Überlebens“ Trailer:

 

Outriders erscheint am 02. Februar 2021 für PlayStation 4 / PlayStation 5, die Xbox One / Xbox Series X und für den PC auf Steam.

 

 

Quellen: Outriders YT & Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Jennifer
Über Jennifer 63 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 27 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 8 Jahren MMOs und bin seit fast 4 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*