FFXIV Community Adventskalender

Wie schon im letzten Jahr hat auf Facebook die liebe Madeline (alias Wawa Chan) wieder einen
FFXIV Community Adventskalender organisiert, bei dem auch wir uns wieder beteiligen.

Von Dienstag den 01. Dezember 2020 bis zum 24. Dezember 2020 könnt ihr dort jeden Tag wieder einige nette Gewinne erhalten.

Wir durften schon einmal schauen was es gibt, aber psssst, wir verraten nichts.

Lasst euch also überraschen.

Wo ihr den Community Adventskalender findet? Na über einen Klick auf das Bild weiter unten oder über den Link, falls euch das Bild nicht angezeigt wird.

Oder hier, falls das Bild nicht angezeigt wird

Wir werden täglich das Türchen auch wieder auf unserer Facebook Seite teilen, so das ihr nichts verpassen könnt.

 

Wir wünschen euch jetzt schon viel Erfolg!

Euer Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Crystal Universe – 1. Advent 2020 Gewinnspiel · Crystal Universe
  2. Crystal Universe – 2. Advent 2020 Gewinnspiel · Crystal Universe
  3. Crystal Universe – 3. Advent 2020 Gewinnspiel · Crystal Universe
  4. Crystal Universe – 4. Advent 2020 Gewinnspiel · Crystal Universe
  5. Crystal Universe – Weihnachts Gewinnspiel · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*