Crystal Universe – 2. Advent 2020 Gewinnspiel

Der Gewinner wird von uns nun ermittelt und benachrichtigt. 

 

Vier Kerzen im Advent

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.
© Horst Rehmann

Wie in den vergangenen Jahren, werden wir unsere Tradition weiterführen und euch an jedem Advent ein Gewinnspiel präsentieren. Heute starten wir das Zweite!

1x 25€ Nintendo eShop Guthaben

Was müsst ihr tun?

Wir haben in einem unserer Dezember Artikel einen kleinen Rudolf mit der roten Nase versteckt.

Findet Rudolf im entsprechenden Artikel und teilt uns den Namen des Artikels mit?

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet. Der Versand des Guthaben-Codes erfolgt per Mail.

Das Gewinnspiel endet am 12.12.2020 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch den FFXIV Community-Adventskalender auf Facebook an! Hier durften wir auch den ein oder anderen Gewinn beisteuern.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich! Mehr dazu lest ihr auch in unserem Beitrag.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

21 Kommentare

  1. FF7R hat den Grand Award gewonnen <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt eine wundervolle Adventszeit im Kreis eurer Liebsten ❤

  2. Der Artikel in dem Rudolf sich versteckt heißt „FFVIIR: gewinnt Grand Award bei den PlayStation Partner Awards 2020“ vom 04. Dezember 2020! ☺️
    Lieben Gruß, Markus

  3. Liebes Crystal Universe Team,
    der Name des Artikels lautet: „FFVIIR: gewinnt Grand Award bei den PlayStation Partner Awards 2020“.
    Ich habe mir zum aktuellen Lockdown eine Switch zugelegt und könnte das Guthaben für ein paar Spiele gut gebrauchen 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    Alisa

  4. Der Name des Artikels lautet: „FFVIIR: gewinnt Grand Award bei den PlayStation Partner Awards 2020“. Rudolph ist direkt über dem eingebetteten Video.

    Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*