Crystal Universe – 1. Advent 2022 Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird.
Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

auch in diesem Jahr präsentieren wir euch zu jedem Advent ein kleines Gewinnspiel.

 

Am 1. Advent haben wir folgendes für euch.

 

1x Stranger of Paradise – Final Fantasy Origin Original Soundtrack

 

Was müsst ihr tun?

Nennt uns eure eigene Weihnachtstradition!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 03.12.2022 um 23:59 Uhr!

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

26 Kommentare

  1. Ich habe keine wirkliche Weihnachtstradition, eher Wintertraditionen. Sobald es kälter wird kommt der Kotatsu raus und wird bis zum ersten Frühlingssprießen nicht mehr verlassen. Außerdem viel Vitamin C um nicht krank zu werden.

  2. Zu meiner Weihnachtstradition gehört das gucken von „Das letzte Einhorn“ & „Nightmare before Christmas“.
    Außerdem verbringen ich und mein bester Kumpel jedes Jahr den gesamten Tag zusammen um Friendly Fire zu gucken und währenddessen den Weihnachtsbaum aufzubauen, mittlerweile schon das 4. Jahr in Folge.^^

  3. Erstmal Geschenke auspacken, Essen und dann wird wie jedes Jahr mit meiner kleinen Tochter Retro Kram gezockt …. dieses Jahr wird es buntes Allerlei auf dem Master System 2 geben 🙂

  4. ein weihnachtsritual direkt, gibt es bei mir nicht, ich möchte heilig abend, einfach mit meinem mann und unseren kindern im gemütlichen beisammensein feiern. leckere saure würste mit kraut essen und schöne weihnachtsmusik hören. abends dann die chrisworlds schauen und gegen 22 uhr spatzieren gehen, damit in der zeit das christkind kommt und viele geschenke bringen kann ❤️

  5. Traditionell ist bei uns der Weihnachtsschmuck in Wohnzimmer und Küche. Da diese Fenster zur Straße aufweist, auch mit Lichterketten. Dieseljahr aber eher verhalten.
    Des Weiteren gibt es wie immer Sauerbraten, das wurde einmal für einen Freund von uns eingeführt und wird immer noch beibehalten, in stiller Erinnerung, so zu sagen.
    Das zusammen sein, sich auszutauschen, Geschenke im Rahmen des Möglichen, das ist immer wieder schön. Auch wenn die Welt draußen nicht so rund läuft, …

  6. Eigentlich ist der Ablauf jedes Jahr gleich: Zu meinen Eltern fahren; dort sehr ausgiebig fruehstuecken. Dann gemeinsam den Baum schmuecken und 3 Haselnuesse fuer Aschenbroedel schauen Abends gibts es dann die Bescherung und zum Essen gibt es an Heiligabend entweder Zwiebel-Sahne-Haehnchen oder ganz klassisch Wiener Wuerstchen und Kartoffelsalat von Mama

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*