Crystal Universe: Advent Gewinnspiel Nr. 4

 

Ja wir hören wirklich nicht auf, auf geht es zum Advent Gewinnspiel Nr. 4.

Dieses Mal haben wir für euch folgende Gewinne.

Und haltet euch fest, es kann ganze 11 Gewinner diese Mal geben!

 

1x Life is Strange: Before the Storm (Limited Edtion) für die PlayStation 4

  • Die komplette Season (Episoden 1 bis 3)
  • Exklusives Artbook mit Kunst aus Life is Strange: Before the Storm
  • Original-Soundtrack auf CD
  • Die Bonus-Episode „Lebewohl“ – Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen Bonus-Episode (digital)
  • Mixtape-Modus – Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is Strange-Soundtrack und höre sie dir in einer kinoreifen Szene im Spiel an (digital)
  • Outfit-Pack – Verändere Chloes Stil mit drei ganz neuen Outfits, eingeschlossen Punk Doe-, Hawt Dawg- & Illuminati-Outfits (digital)
  • Episode 1 der ersten Season von Life is Strange (digital)

 

10x Das Final Fantasy XIV Sonderheft von MMORE

  • Code für 30.000 MGP und 50 Teleport-Tickets
  • Den Code würden wir euch im Vorfeld zu senden, da die Aktion am 31.12.2018 endet

 

Was müsst ihr tun?

Um einen der beiden Preise zu gewinnen, schreibt uns hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel,

Warum gerade ihr einen dieser Preise haben müsst!

Wir sind schon auf eure Antworten gespannt.

 

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2018!

Die Gewinner werden dann durch ein Losverfahren ermittelt.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

 

Psssst, am 24.12.2018 haben wir auch noch ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch 😉

 

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

5 Kommentare

  1. warum ich? ich war das ganze Jahr artig – also bitte lieber Weiihnachtsmann, Christkind, Weihnachtshexe, wer auch immer für mich Zeit hat… ich habs doch verdient!

  2. Mich würde besonders das Final Fantasy Heft interessieren weil ich das noch nicht habe. Wünsche aber allen hier viel Glück und Frohe Weihnachten !

  3. Weil das ein muss is für jeder gamer …diese 2sachen in seiner Sammlung zu haben 🙂

    Darum möchte ich das unbedingt haben..damit meine gamer Sammlung wächst :3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*