Crystal Universe – 2. Advent 2022 Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir nun auslosen und entsprechend kontaktieren

Beachtet bitte, das wenn eine Antwort von uns per Mail kommt, diese über info@crystal-universe.de versendet wird.
Schaut also auch in euren Spamordner!

 

 

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

 

Fröhlichen zweiten Advent!

 

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

auch in diesem Jahr präsentieren wir euch zu jedem Advent ein kleines Gewinnspiel.

 

Am 2. Advent haben wir folgendes für euch.

 

1x Das ultimative Final Fantasy XIV Kochbuch:
Eine kulinarische Reise durch Hydaelyn

 

Was müsst ihr tun?

Nennt uns euer lieblings Weichnachtsgebäck!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 10.12.2022 um 23:59 Uhr!

 

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

29 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*