Crystal Universe – Neujahrs-Gewinnspiel

Wir werden die Gewinner nun ermitteln und entsprechend benachrichtigen!

 

 

 

Wir Wünschen allen ein Frohes Neues Jahr 2022!

 

Zum Jahresauftakt, haben wir auch gleich ein kleines Gewinnspiel für euch – diesmal dreht sich alles um das Final Fantasy Trading Card Game (FFTCG).

Vielen Dank an Blackfire und Dee, die uns diese Preise zur Verfügung gestellt haben.

 

Folgende Pakete könnt ihr gewinnen:

 

1x FFTCG Starter-Set 2 Spieler Heroes+Villains
+
Promokarte: Galdes

1x FFTCG Starter 2018 FFXII
+
Kartenhüllen (60 Stück) Ashe (Opus XII Pre-Release)
+
Promokarten: Noctis, Zidane, Norschtalen

 

4 x 1 FFTCG Starter-Set Avalanche
+
je 1x Promokarte: Nyx oder Kushina oder Bartz oder Arche

Jedes der genannten Sets erhält zusätzlich 5 Booster von Crystal Dominion!

 

Was müsst ihr tun?

Nennt uns euren guten Vorsatz, den ihr auf eurer Liste für 2022 ganz oben stehen habt!

 

Teilnehmen könnt ihr:

und schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

 

Das Gewinnspiel endet am 07.01.2022 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, ist aber kein Muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

39 Kommentare

  1. Frohes Neues alle zusammen 😉
    Zu meinen diesjährigen Vorsätzen gehört, dass ich weniger an mir zweifel, sondern stattdessen endlich meinen großen Traum in Angriff nehme 🙂

  2. Ich habe mir vorgenommen endlich mal alles auszumisten was ich nicht mehr brauche. Es hat sich in all den Jahren soviel angesammelt und damit muß endlich mal Schluß sein.

    2 Kilo abnehmen, aber das wird nicht lange dauern

    Mehr Sport

  3. Ich möchte öfter „Nein“ sagen, wenn wieder jemand was von mir will und ich es eigentlich nicht möchte und somit mehr an mich denken.

  4. hm, also ich habe drei Vorsätze:
    1. Mir nichts mehr sagen lassen auf Arbeit, einfach mal den Mund aufmachen
    2.Sport machen
    3. Führerschein

  5. ich will dieses Jahr meine Aufgaben weniger vor mir herschieben und sie stattdessen direkt zu erledigen. diesmal schaff ichs bestimmt! 😀

    Frohes neues Jahr!

  6. Hallöchen, ich möchte gerne meine freie Zeit mehr für mich investieren und mich mehr entspannen 🙂 Liebe Grüße Silke

  7. Hallo,

    ein schönes und gesundes neues Jahr!

    Mit den Vorsätzen ist das so eine Sache :))

    Um einen zu nennen, weniger Stress zuzulassen und das Leben mehr zu genießen. Man hat ja nur eines.

  8. Frohes Neues Jahr, kupo! 🙂

    Ich habe mir nicht wirklich viel vorgenommen, außer weniger Überstunden auf Arbeit zu machen. Werde ein bisschen mehr auf mich aufpassen dieses Jahr ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*