CU: Unser erster Podcast ist online

Podcast #1

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wir von Crystal Universe wagen uns 2019 einmal in neue Gefilde vor, in regelmäßigen Abständen möchten wir euch nun Podcasts zur Verfügung stellen.

Wir haben hier schon unterschiedliche Themen gesammelt.

Auch ist unser erster Podcast seit heute auf unserem Youtube Kanal online.

Hört doch einmal rein.

Thema: Auf was freuen wir uns 2019 am meisten.

Teilnehmer: Pia, Michael, Flo und Stefan

 

 

Hinweis: Den Podcast könnt ihr euch nur auf Youtube anhören! Da wir Musik verwendet haben, wo wir vom Urheber natürlich die Erlaubnis haben, dieser aber möchte das man sich das ganze nur auf Youtube ansehen darf.

Da es unser erster Podcast ist bitten wir dies zu verzeihen, auch wir lernen immer noch dazu, bei zukünftigen Podcasts werden wir darauf achten.

 

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*