Kingdom Hearts III: Alle Konstellationen

Während ihr in Kingdom Hearts III mit eurem Gumi-Jet durch das Sternenmeer fliegt, werdet ihr verschiedene Sternen-Konstellationen entdecken. Diese müsst ihr fotografieren sobald ihr sie seht! Wir zeigen euch wo ihr sie findet und geleiten euch auf den Weg zur Trophäe „Sternengucker„.

Sternenlichtpfad

Zu Beginn des Spieles könnt ihr nur die Welten im Sternenlichtpfad bereisen, hier findet ihr 3 Konstellationen.

Mogry

Diese findet ihr ganz in der Nähe von Twilight Town.

 

Bomber

Von der Spielzeugkiste aus fliegt ihr einfach zum Olymp! Sammelt dabei noch fleißig Materialien ein.

Kaktor

Fahrt vom Olymp zum Königreich Corona und euch sollte dieser Zeitgenosse schon auffallen.

Nebelfluss

Der Nebelfluss ist die zweite Galaxie die ihr erreicht, nachdem ihr alle Welten im Sternenlichtfahrt besucht habt. Auch hier könnt ihr drei Konstellationen entdecken.

Kobold

Diese Konstellation befindet sich zwischen San Fransokyo und der Karibik.

Tomberry

Den Tomberry findet ihr fast am nördlichsten Rand der Galaxie. Fliegt von der Karibik aus einfach nach Norden!

Endymion

Vom Tomberry aus haltet ihr euch einfach gen Westen.

Finsternis

Die Finsternis ist die letzte Galaxie die ihr in Kingdom Hearts III besuchen könnt. Hierfür müsst ihr alle bisherigen Welten abgeschlossen haben. Zudem startet ihr in einem riesigen Komplex aus dem ihr euch erst einmal herauswinden müsst um in das Sternenmeer zu gelangen.

Ultros

Ultros findet ihr direkt über dem Schlüsselschwertfriedhof! BILDER FOLGEN!

Bismarck

Omega

Diese Konstellation befindet sich sehr weit südlich der Galaxie.

 

Raphaela
Über Raphaela 635 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: Trophäen-Guide ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*