NieR: Automata: Theme + Game of the YoRHa Edition

Einige neue Informationen rund ums DLC

Square Enix hat einen Einblick auf den exklusiven dynamischen Themen-Hintergrund gegeben, der zu NieR: Automata Game der YoRHa Edition auf PS4 erscheinen wird.

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition für PlayStation 4 gewährt Zugriff auf ein exklusives dynamisches Design für Euren Home-Screen auf der Konsole, das neben der GOTY-Edition des Spiels angekündigt wurde.Nun zeigt ein Bild, wie es genau aussehen wird. Leider gibt es kein Video zum Theme, so dass wir nicht ganz zeigen können, wie „dynamisch“ es wirklich sein wird, da die meisten Themen ja eher selten dynamisch sind.

Diese Game of the Year Ausgabe von NieR: Automata wurde erstmals in einer Beschreibung des ESRB, die im November 2018 erschien, gezeigt und sollte auf PlayStation 4 und PC erscheinen, sodass die Xbox One leer ausgehen würde. Dies wurde offiziell von Yoko Taro, dem Direktor des Spiels, im Dezember 2018 in einem Tweet angekündigt. Das Theme passt zu Yoko Taro und hat etwas mit der Geschichte von NieR: Automata zu tun. In der Geschichte geht es um einen ewigen Konflikt zwischen Androiden, die von Menschen und Maschinen geschaffen wurden um die Menschheit zu schützen, und Aliens die eine Invasion auf die Erde gestartet haben um die Menschheit auszulöschen.

NieR: Automata übertraf im Dezember 2018 die Marke von 3,5 Millionen physische und digitale Einheiten, die weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PC verkauft wurden. The Game of the YoRHa Edition wird das Basisspiel sowie die Erweiterung 3C3C1D119440927 und das Maschinenmasken Accessoire enthalten . Vier neue Pod-Designs sind ebenfalls in dieser Edition enthalten: Grimoire Weiss, Vintage-grauer Pod, roter Vintage-Pod und Papp-Pod. Diejenigen, die das Spiel über PSN erwerben, erhalten außerdem eine Auswahl von 15 PSN-Avataren, das Pod-Konsolen-Skin und das Amazarash-Head-Pod-Skin. Steam-Käufer erhalten zwei Wallpaper, ein recht schwaches Angebot. Trotz einiger Fan-Beschwerden hat Square Enix nicht angegeben, ob dieses Thema separat erhältlich ist oder kostenlos an diejenigen weitergegeben werden kann, die bereits NieR: Automata besitzen.

2B aus NieR: Automata wurde als Gastfigur in Soulcalibur VI angekündigt. Außerdem stößt sie zu Geralt von Rivia in The Witcher 3: Wild Hunt. In der Bildergalerie findet ihr eine Vielzahl von Screenshots von ihrem In-Action-Outfit sowie von ihrem alternativen Outfit. Für diejenigen, die eine physische Darstellung ihrer Liebe zu NieR: Automata wünschen, können die Figuren von A2 und 2B sowie die entsprechenden Pods im Square Enix-Laden in Japan bzw. Nordamerika erwerben.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*