Gewinnspiel zum Valentinstag

Der Gewinner wird ermittelt und schnellmöglich benachrichtigt!

 

Unser Team wünscht euch einen herrlichen Valentinstag! Passend dazu verlosen wir heute:

1 x 2 Karten für das Video Game Music Konzert in Gelsenkirchen! 

Hier könnt ihr in der romantischen Atmosphäre der VELTINS-Arena tollen Klängen aus der Videospielgeschichte lauschen! Alle Informationen dazu gibt es in diesem Artikel.

Das Konzert findet am 5. Juni 2020 in der VELTINS-Arena statt. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Schalke-Presse-Team, welches uns diesen Gewinn zur Verfügung gestellt hat!

Was müsst ihr tun?

Um diesen Preis zu gewinnen, lasst uns einfach einen Kommentar da! Sagt uns welches Videospiel-Pärchen euer Liebstes ist! Dazu könnt ihr die Kommentare hier oder unsere Mail, Twitter und Facebook nutzen. Schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Plattformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 21.02.2020 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss. Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

19 Kommentare

  1. Definitiv Yorda & Ico aus dem Spiel ICO
    Denn das Spiel zeigt auf wie die Zuneigung sich langsam und subtil entwickelt und es ist so süß wie sie Händchen halten

  2. Mein lieblingspaar war ja immer mei kleiner Harvest Moon Bauer mit dem hübschesten Mädchen im Dorf xD
    Leider hab ich da keinen Namen mehr zu, das ist schon ein paar Jährchen her..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*