Crystal Universe – Gewinnspiel zu Ostern #2

 

Frohe Ostern ihr Lieben!

Gestern startete bereits der erste Teil unseres Oster-Gewinnspiels! Bei dem ihr eines von drei limitierten Ausgaben des Buches „Die Abenteuer von Freya Warmherz – Die Stadt in den Wolken“ gewinnen könnt.

Heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Fans der Final Fantasy-Reihe!
Mit der freundlichen Unterstützung von Carlsen, können wir euch zwei Exemplare bereitstellen.

Ihr könnt nämlich eines von zwei Büchern der

Final Fantasy Official Memorial Ultimania Book -Reihe gewinnen!

In der ersten deutschen Auflage werden Final Fantasy VII, VIII und IX behandelt. Ein ausführliches Review dazu findet ihr unter folgendem Link.

Das Buch ist bei Carlsen seit dem 27. November 2018 für 39, 99 € erhältlich.

Was müsst ihr tun?

Um ein Exemplar zu gewinnen, beantwortet uns hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel folgende Frage:

Welcher ist euer absolute Lieblings Final Fantasy Teil?

Eine doppelte Teilnahme wird nicht gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 28. April 2019! (23:59 Uhr)
Die Gewinner werden durch ein Losverfahren ermittelt.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber das ist kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Schaut auch morgen vorbei und macht an dem letzten Gewinnspiel mit.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

16 Kommentare

  1. Vielen Dank für die rege Teilnahme, das Gewinnspiel ist dann hiermit beendet, weitere Teilnahmen werden nicht mehr gewertet. Die Gewinner werden wir dann in den nächsten Tagen entsprechend benachrichtigen.
    Euer
    Crystal Universe Team

  2. Hallo!
    Mein Lieblingsteil ist nach wie vor Final Fantasy VII! Dazu zählen dann auch Crisis Core und Advent Childen. Die Story an sich ist so umfangreich, jeder Charakter hat eine tiefe, fesselende Hintergrundgeschichte… Ich liebe viiiele Teile von Final Fantasy, aber 7 bleibt für mich unschlagbar. Reeeeemaaake!

  3. Auch bei diesem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Ich habe da auch Schwierigkeiten mich festzulegen 🙂 Wenn man mal FF 14 online außen vor lässt tendiere ich doch zu Final Fantasy 9.

  4. Sehr schwere frage. Schwanke zwischen Teil V & VI. Es sind beide auf Ihre eigene art toll aber ich entscheide mich letztendlich für Final Fantasy VI. Einfach weil so viel drama und humor mitdrin steckt. Beispielsweise die Opera Szene. Da ist so viel Drama und Gefühl mit drinn. Aber dann hinterher Ultros auf der bühne steht xD. Für mich Persönlich ein Meisterwerk in der Spielegeschichte 😀

  5. Ffvi weil es ein Meilenstein war. Da wurden schon auf dem snes Sachen wie das Party Mitglieder einen verlassen eingeführt. Die wir in heutigen games wie dragon age erst Wertschätzen. Auch Story Ebene was unter anderem kefka zu verdanken ist bis heute mein lieblings final fantasy

1 Trackback / Pingback

  1. Crystal Universe – Gewinnspiel zu Ostern #3 ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*