Crystal Universe – Gewinnspiel zu Ostern #3

 

Frohe Ostern ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, hier ist nun auch das dritte Oster-Gewinnspiel!

Am Samstag starteten wir mit dem ersten Teil unseres Oster-Gewinnspiels! Bei dem ihr eines von drei limitierten Ausgaben des Buches „Die Abenteuer von Freya Warmherz – Die Stadt in den Wolken“ gewinnen könnt.

Am Ostersonntag gab es dann Oster-Gewinnspiel 2, bei dem ihr eines von 2 Exemplaren des „Final Fantasy Official Memorial Ultimania Book“ gewinnen könnt.

Zum Ostermontag haben wir dann noch einmal ein kleines Schmankerl für euch.

Wir haben für euch 3×2 Karten für das Final Symphony II Konzert, am Samstag den 06. 07. 2019 um 20:00 Uhr in Essen für euch organisiert.

Es wird also 3 Gewinner geben!

In der Final Symphony II Konzertreihe bekommen wir sinfonische Musik aus den Final Fantasy Teilen V, VIII, IX und XIII zu hören. Final Symphony II vereint die beliebtesten Melodien von Nobue Uematsu aus Final Fantasy V, VIII und IX, arrangiert wurden diese von Jonne Valtonen und Roger Wanamo, hinzu kommt eine neue Suite mit der Musik aus Final Fantasy XIII, die von der Komponistin Masashi Hamauzu persönlich geschrieben wurde.

Auch wir werden vor Ort sein.

Wir hoffen wir sehen uns dort und ihr gebt uns ein Feedback zum Konzert für unseren Eventbericht, eventuell steht ihr ja auch für eine Foto mit uns zur Verfügung.

 

Was müsst ihr tun?

Um zwei Karten zu gewinnen, müsst ihr uns hier, direkt unter dem Artikel in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel folgendes nennen:

Nennt uns jeweils den Titel der Final Fantasy VIII Suite und der Final Fantasy XIII Suite, sowie jeweils einen Titel aus den Soundtracks zu Final Fantasy VIII und Final Fantasy XIII, die in den entsprechenden Arrangements am Konzertabend Verwendung finden.

Eine doppelte Teilnahme wird nicht gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 30. April 2019! (23:59 Uhr)
Die Gewinner werden durch ein Losverfahren ermittelt.

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber das ist kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

4 Kommentare

  1. FINAL FANTASY VIII – Mono no aware | Titel: Don’t be Afraid
    FINAL FANTASY XIII – Utopia in the Sky | Titel: Nautilus

  2. Hallo, ihr Lieben!
    Ich wünsche euch frohe Ostern 😀 Danke für die Gewinnspiele.

    FINAL FANTASY XIII Suite: Utopia in the Sky / Titel: Vanille’s Theme
    FINAL FANTASY VIII Suite: Mono no aware / Titel: The Oath

    In jedem Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Konzert, falls man sich dort eventuell wirklich wieder sehen sollte, wäre es natürlich mega 😀

    Habt ein schönes Wochenende.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*