Kingdom Hearts III: Profi Modus kommt am 23. April

Kingdom Hearts III erhält morgen schon den Profi Modus. Er wird völlig anders werden als alle denken, wir berichteten bereits.

Tetsuya Nomura veröffentlichte heute eine neue Nachricht dazu auf dem offiziellen Twitter-Account von Kingdom Hearts. Hier sagt er, dass das DLC-Update kostenlos sein wird und den Profi Modus zu Kingdom Hearts III beinhaltet. Ab dem 23. April 2019 (PT) wird es verfügbar sein. Zudem soll sich der Modus zu den bisher bekannten Profi Modi der Serie deutlich unterscheiden. Hierbei erhält man unter anderem auch neue Fähigkeiten und nicht nur stärkere Gegner.

Bis Ende 2019 soll noch das Spiel noch einen großen Story-DLC bekommen! Wir dürfen auf beides gespannt sein!

Ein spoilerfreies Review findet ihr hier.

Quelle: dualshockers

Kingdom Hearts III ist jetzt für PS4 und Xbox One erhältlich.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*