Kingdom Hearts III :Gameplay Video (Xbox One)

Während einer Übertragung der diesjährigen E3 zeigte Square Enix einen großen Teil des Gameplays der Kingdom Hearts III-Demo, die auf der E3 im Showroom spielbar war.

Das Spiel wurde auf der Xbox One gespielt, und es sieht wirklich fantastisch aus, beginnend mit der Toy Story-Welt. Leider war der Stream nur in 720p (natürlich wird das Spiel am Ende sehr viel hochauflösender sein), aber es ist sicherlich besser als nichts. Die Synchronstimmen wurden aufgrund eines Fehlers nicht mit gestreamt.

Im ersten Video sehen wir sehr viel von der Welt von Toy Story, nicht nur die Geschichte wird erzählt, wir sehen auch Kämpfe und den Einsatz des Gigas. Der Gigas ist ein Spielzeugroboter in dem sich Sora hineinsetzt um dann seine Gegner abzuschießen.

Im zweiten Teil der Demo (die beiden Videos unten) sehen wir sehr viel mehr von der Welt aus Herkules, zudem erwartet uns hier auch ein sehr spektakulärer Boss-Kampf.

 

 

Zusammenfassend könnt ihr euch hier noch einmal die letzten Neuigkeiten anschauen:

Kingdom Hearts III: Deluxe Edition

Kingdom Hearts III: Release Datum

Kingdom Hearts III: Trailer zu „Die Eiskönigin“

Kingdom Hearts III: Trailer zu verschiedenen Welten (Ratatouille )

Kingdom Hearts III: Trailer Fluch der Karibik

Das Spiel wird am 29. Januar 2019, in Europa, und wenige Tage zuvor am 25. Januar 2019, in Japan, für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auf Amazon und bei Square Enix im Shop vorbestellen.

[amazon_link asins=’B00DC267Z0′ template=’ProductGrid‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’22ca9ed7-6eff-11e8-80ac-1197e7f521de‘]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts III - "Am Ende der Welt" ·
  2. KH3 und FFVII Remake - wurden zu früh angekündigt! ·
  3. Kingdom Hearts: Interview von Nomura mit USGamer ·
  4. Kingdom Hearts III: Warum passt sich der Trupp an die Welten an? ·
  5. Kingdom Hearts: Mickeys 90. Geburtstag ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*