NieR: Automata – Yoko Taro scherzt über eine Switch Version

Mit der bald erscheinenden Xbox One-Version von NieR: Automata strahlte Square Enix heute eine Nachricht für eifrige Fans des Spiels für die  Microsoft-Plattform aus.

Das Video zeigte Regisseur Yoko Taro, Produzent Yosuke Saito und den Designer Takahisa Taura, sie sprechen über den bevorstehenden Xbox Release und unterhalten sich über die Tatsache, dass das Spiel bereits drei Millionen Mal weltweit verkauft wurde.

Zuerst entschuldigen sich alle dafür, dass die Xbox One-Version so lange gebraucht hat. Aber wenn Yoko Taro involviert ist, werden die Dinge wohl immer ein wenig spielerisch.

Am Ende machen sie Witze über die Nintendo Switch-Version, aber wir reden hier über Yoko Taro, von daher könnte dies auch ein Scherz sein. Was ihr hinein interpretiert bleibt euch überlassen.

Das Video könnt ihr euch nachfolgend ansehen.

Yoko Taro: Nun, ähm, wann bekommen wir die Switch Version, Saito-san?

Yosuke Saito: Nun, es liegt nicht an mir das zu entscheiden, denn PlatinumGames braucht Zeit um Spiele für jede Konsole zu entwickeln.

Takahisa Taura: Nun, ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, mich nach etwas so Großem wie diesem zu fragen.

Yoko Taro: Ich möchte eine Switch-Version, Taura-san! Gib sie mir!

Takahisa Taura: Ich hätte auch gerne eine wenn es darum ginge was wir wollen.

Yosuke Saito: Nun, Taura-kuns Twitter-Account wird hier auf dem Bildschirm gezeigt, und wenn ihn jeder danach fragt, könnte es eine Möglichkeit geben, dass es Wirklichkeit wird. Aber selbst wenn, dann könnte es wieder zwei Jahre dauern. Seht, wir halten unsere Jobs am Leben, indem wir uns immer ein Stück arbeit übrig lassen.

Takahisa Taura: Ja, wir versuchen es so weit wie möglich auszudehnen.

Yoko Taro: Und dieser Twitter-Account ist auch für neue feste Freundinnen, oder?

Takahisa Taura: Nun, ja, aber bitte frage Saito-san über Switch und nicht mich.

 

NieR: Automata ist für PC und Playstation 4 erhältlich und wird am 26. Juni 2018 auch für die Xbox One erscheinen. Unser Review zum Spiel findet ihr hier und das zum DLC gibt es hier für euch.

Quelle: dualshockerssiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Automata Romane erscheinen bald bei uns! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*