Soul Calibur VI: 2B Gameplay, Screenshots und Artworks

Über die Dengeki Playstation Live #15, ist nun ein 19 minütiges Gameplay Video aufgetaucht. In dem Gameplay-Footage sieht man 2B von Nier: Automata in ihren Kämpfen im Prügelspiel Soul Calibur VI.

In dem 2B Character- Pack, welches im Season Pass des Spiels enthalten ist, werden auch zusätzlich, thematisierte Teile enthalten sein. Darunter ein alternatives Kostüm für 2B, Aufkleber, Zusatzteile, Waffen, Hintergrundmusik und eine NieR: Automata Stage, die die aus dem Spiel bekannte Ruinenstadt zeigt. Wann 2B ihren Weg ins Spiel schafft ist noch nicht bekannt.

Schaut euch das Material vom Stream unten an (von 15:37 bis 22:16 und 41:22 bis 53:37)

Yoko Taro, Produzent Yosuke Saito, der Komponist Keiichi Okabe und mehrere Entwickler von NieR: Automata waren in dem speziellen SoulCalibur VI-Livestream von Dengeki zu sehen, in dem wir mehr über die kommende Zusammenarbeit erfahren konnten.

Das alternative Kostüm von 2B hat von Yoko Taro einen besonderen Namen erhalten. Der „Charakter“ heißt 2P. (Ob ein gelbes Kleid bei dem Wortspiel nicht besser gewesen wäre?) Einen Kampf zwischen 2B und 2P könnt ihr ebenfalls im Stream oben sehen.

Der Produzent Motohiro Okubo teilte während des Streams weitere wissenswerte Dinge zu 2B mit. Einzigartig an ihr ist, dass sie, wenn sich ihre Gesundheit in einem kritischen Zustand befindet, ihre Haltung ändert, um müde zu wirken. Da die Fans gefragt haben, wollte er auch einen wichtigen Punkt klarstellen- ja, der Rock von 2B ist abnehmbar.
Ähnlich wie bei anderen Charakteren kann der Rock als Teil der Equipment Destruction-Funktion verloren gehen. 2B verfügt jedoch über eine weitere einzigartige Funktion, die die Ausrüstung abhebt, wenn sie sich selbst zerstört, wie im Filmmaterial gezeigt.

Kainé-Kostüm


Emil Kopf


Wir haben auch einen Kampf mit individuellen Charakteren gesehen, die wie Okubo und Yoko Taro aussehen:

Als kleinen Absacker, könnt ihr euch hier noch eine Menge an Screenshots mit 2B und 2P ansehen. In der Galerie entdeckt ihr zudem die offiziellen und wunderschönen Artworks.

SoulCalibur VI und NieR: Automata sind auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B079P95K8R,B07DPTHBKG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3819adb3-da17-11e8-b605-4f0ddcc2f303′]

Quelle: gematsusiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Soul Calibur VI: 2B erscheint in wenigen Tagen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*