Dissidia Final Fantasy NT: Live Stream zum Dreijährigen!

Der 3. Jubiläums-Special-Live-Stream findet am 10. November um 12:00 Uhr JST auf YouTube und NicoNico Live statt.

Hier ist der grobe Ablauf des Streams:

  • „Official 1 Day Tournament 2018“
  • Creators Talk Session
  • Rest des Turniers
  • Hauptereignis der Sondersendung

Es wird erwartet, dass Informationen über einen neuen Charakter enthüllt werden, und wenn wir den Hinweisen folgen, können wir erwarten, dass es sich um einen weiblichen Charakter aus der neueren Hälfte der Hauptteile der Final Fantasy-Spiele handelt, der zuvor in der Dissidia Final Fantasy erschienen ist Serie.

Das schließt Tifa und Aerith aus, da sie aus der älteren Hälfte der Serie stammen. Dies bedeutet jedoch, dass es sich entweder um Yuna von Final Fantasy X oder um Prishe von Final Fantasy XI handelt. Danach wird es einen weiteren Charakter geben, der ein neuer männlicher Charakter ist, der ein Debüt gibt und aus der neueren Hälfte der Final Fantasy-Serie stammt.

Weiter gibt es die Meldung, dass Dissidia Final Fantasy NT demnächst in Japan free to play sein soll.

Dissidia Final Fantasy NT ist auf PlayStation 4 verfügbar. Dissidia Final Fantasy NT ist in Japan für Spielhallen erhältlich.

[amazon_link asins=’B072QYPVYF,B0751PRMB1,B078G8CJQW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5ddffe9-b5cd-11e8-9d0e-9fa95c2ee426′]

Quelle: siliconeragematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FF VII R: "mehr Informationen kommen nach dem KH 3 Release" ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*