Final Fantasy XV x Final Fantasy XIV Kollaboration im Dezember

Im Rahmen der zweijährigen Jubiläumsfeier von Final Fantasy XV gab Square Enix bekannt, dass Final Fantasy XIV einen besonderen Crossover erhalten wird, der eine Nebenquest mit einem Miqo’te, Garuda und vielem mehr bringen wird.

Hier ist ein Trailer, der uns einen ersten Blick gibt:

In der Kollaboration mit Final Fantasy XIV könnt ihr eine neue Quest annehmen, namens Abenteurer aus einer anderen Welt. Hier trefft ihr auf eine rothaarigen Miqo’te namens Y’jhimei. Sie bittet Noctis und seine Freund um Hilfe, um die Welt zu retten. Bei Abschließen der Wuest erhaltet ihr ein Miqo`te Outfit für Noctis, ein Hyur-Outfit für Prompto, ein Roegadyn-Outfit für Gladio und einem Elezen-Outfit für Ignis

Naoki Yoshida äußerte sich zu der Zusammenarbeit, er könne nicht viel verraten außer, dass wir „sehen werden“ was uns erwartet.

Grüße an alle, die den Stream ansehen. Final Fantasy XIV Produzent und Regisseur Naoki Yoshida hier. Wir haben uns gerade das Final Fantasy XV- und Final Fantasy XIV-Collaborations-Video angesehen, aber was haben wir uns dabei gedacht?

Die Wahrheit ist, dieses Projekt ist… vor zwei Jahren entstanden. Es war ungefähr ein paar Monate vor der Fertigstellung des Master Builds für Final Fantasy XV, als ich mit [Direktor Hajime] Tabata-san sprach, überlegten wir „es wäre schön, etwas gemeinsam zu machen“, da wir beide an Final Fantasy-Titel der neuen Generation arbeiteten.

Das ist selbstverständlich, aber wir haben erwähnt, dass wir uns zunächst auf Final Fantasy XV konzentrieren wollen, wir waren uns einig, dass wir die Titel der jeweils anderen aufregend gestalten sollten, da wir alle ein Teil derselben Final Fantasy-Reihe sind. Es hat natürlich eine Weile gedauert, aber wir konnten einige lang erwartete Aufnahmen veröffentlichen, über die ich erleichtert bin.

Welche Abenteuer werden unsere Y’jhimei mit Noctis und seinen Freunden im XV-Reich erleben? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch darauf freut. Wir, das Final Fantasy XIV-Entwicklerteam, bieten unsere volle Unterstützung aus Sicht der Fakten und des Szenarios an. Wir haben den Inhalt gründlich geprüft und überwacht, und ich hoffe, dass alle diesen Crossover genießen werden.

Die Spieler werden auch in der Lage sein, mit dem Ur-Garuda zu kämpfen. Die gemeinsame Quest kann freigeschaltet werden, indem die Hauptquest „Beginn des Segens des Hexatheon / Berühren des ersten Runensteins“ abgeschlossen wird. Die Quest kann in der Cauthless-Raststätte der Duscae-Region angenommen werden.

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Final Fantasy XV ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Schaut euch die neuen Screenshots in der Galerie an. (Die Galerie enthält auch Screenshots von Final Fantasy XV zum Herunterladen von Inhalten „Episode Ardyn“ und Final Fantasy XV Multiplayer: Comrades.)

Quelle: siliconeragematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*