Final Fantasy XV erhält zum zweijährigen Bestehen einen besonderen Trailer

Final Fantasy XV Gruppe und Mogry

Square Enix teilte ein besonderes Video zum zweiten Jahrestag von Final Fantasy XV. Dort gibt es einige süße Momente, einem Rückblick mit Noctis, Prompto, Gladio, Ignis, Lunafreya und mehr zu sehen.

Der vorgestellte Track heißt „Horizon“ von The Yellow Monkey.

 

Final Fantasy XV ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1356 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*