Final Fantasy XV: Wallpaper und Video der Synchronsprecher zum 2. Jubiläum

Final Fantasy XV hat gerade sein 2-jähriges Bestehen gefeiert, und Square Enix teilte ein spezielles Hintergrundbild mit einer Dankesbotschaft der englischen Synchronsprecher.

Thank you to each and every one of you who has supported us since the launch of #FFXV.
As a small token of our appreciation, we’ve put together a number of original Second Anniversary wallpapers for you all, we hope you like them!https://t.co/ahtuq504wC pic.twitter.com/4pCJ8l6XK5

— Final Fantasy XV (@FFXVEN) November 29, 2018

Hier ist die Dankesnachricht von mehreren englischen Sprechern, die ein paar Worte für die Fans teilen wollten:

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Final Fantasy XV wurde am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wurde im März 2018 auf dem PC veröffentlicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*