Final Fantasy XV: Wallpaper und Video der Synchronsprecher zum 2. Jubiläum

Final Fantasy XV hat gerade sein 2-jähriges Bestehen gefeiert, und Square Enix teilte ein spezielles Hintergrundbild mit einer Dankesbotschaft der englischen Synchronsprecher.

Hier ist die Dankesnachricht von mehreren englischen Sprechern, die ein paar Worte für die Fans teilen wollten:

Quelle: siliconera

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Final Fantasy XV wurde am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wurde im März 2018 auf dem PC veröffentlicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*