Final Fantasy XV: Neue Sprache „Russisch“ hinzugefügt

Eine neue Sprache wurde ins Spiel gebracht

Überraschend hat Square Enix eine russische Audiounterstützung für Final Fantasy XV veröffentlicht.

Das Russian Voice Pack ist ab sofort als kostenloses Add-On für den PlayStation Store für PlayStation 4 und den Xbox Store für Xbox One erhältlich. Die Final Fantasy XV Windows Edition wurde über ein Update hinzugefügt. Damit ist Final Fantasy XV der erste Square Enix Japan-Titel, der auf Russisch gesprochen wird.

Final Fantasy XV ist somit der erste Square Enix Japan-Titel, der überhaupt jemals auf Russisch gesprochen wurde.

 

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*