Dissidia Final Fantasy NT: neue Charaktere werden bald enthüllt

Square Enix wird am 24. September 2019 einen Livestream starten. In diesem wird ein neuer DLC Charakter für das Beat em´ up Dissidia Final Fantasy NT enthüllt.

Bei YouTube und Niconico kann man sich den Stream Live ansehen. Zusätzlich zur neuen Charakter-Enthüllung werden die neuesten Informationen zu Updates und mehr zum Spiel geteilt.

Dissidia Final Fantasy NT ist für PlayStation 4 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia Final Fantasy NT enthüllt Final Fantasy XII Bösewicht Gabranth · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*