Dissidia Final Fantasy NT: neuer männlicher Charakter wird enthüllt

DISSIDIA FINAL FANTASY NT_20180202235914

Für den 28. Januar ist der nächste Live-Stream für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt worden. Hier wird der sechste und letzte Charakter des Season Pass enthüllt.

Was wir über den Charakter wissen ist, dass es eine männliche Figur aus der neueren Final Fantasy- Reihe sein soll, der bisher noch nicht in Dissidia Final Fantasy erschienen ist. Wer es sein wird, erfahren wir am 28. Januar 2019 um 12:00 Uhr. Den Stream könnt ihr entweder direkt hier im Artikel sehen oder auch direkt über Youtube.

 

Die bisherigen DLC Charaktere sind Vayne Carudas Solidor (FF XII), Locke Cole (FF VI), Rinoa Heartilly (FF VIII), Kam’lanaut (FF XI) und Yuna (FF X).

Dissidia Final Fantasy NT ist auf PlayStation 4 verfügbar.

[amazon_link asins=’B072QYPVYF,B0751PRMB1,B078G8CJQW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5ddffe9-b5cd-11e8-9d0e-9fa95c2ee426′]

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia Final Fantasy NT: Snow als Charakter enthüllt ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*