Dragon Quest XI S: Erster Livestream!

Square Enix gab bekannt, dass am 25. Januar 2019 die allererste offizielle Übertragung für Dragon Quest XI S stattfinden wird. Während des Live-Streams werden wir u.a. von den Entwicklern einige Informationen für die neue, japanische Stimmbesetzung erhalten.

Der Stream wird am 25. Januar 2019 um 13:30 Uhr ausgestrahlt, ihr könnt ihn dann hier unten im Beitrag ansehen. Neben dem Square Enix– Produzenten Yosuke Saito, werden noch Serienschöpfer Yuji Horii, Takeshi Uchikawa und Produzent Hokuto Okamoto dabei sein.

Ebenfalls werden Gäste wir Ami Koshimizu (Synchronsprecherin von Jade) und viele mehr erscheinen.

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*