Dragon Quest XI S: Neue Infos und Spieler der Demo werden belohnt!

Dragon Quest XI S: Portierte Inhalte wie Switch-Version

Square Enix hat eine Demo für eine überarbeitete Version von Dragon Quest XI veröffentlicht. Die erwartete Spielzeit soll je nach Spielstil bis zu 10 Stunden betragen. In dieser Demo spielt ihr den Prolog und könnt, sobald das Spiel erscheint, euren gesamten Fortschritt übertragen.

Die Verbesserungen die am meisten in der Demo herausstechen sollen sind:

  • der überarbeitete Soundtrack, der die Spieler mehr in die Welt einbringen soll, sowie gleichzeitig die Kämpfe und das Abenteuer spannender gestalten
  • ein neuer Modus der die Kämpfe, wie in einem Zeitraffer, verlangsamt oder das Spiel beschleunigen kann
  • das neue Crafting-System welches nun von überall aus genutzt werden kann, anstatt nur bei den Rastplätzen
  • das japanische Voice-Over ist nun verfügbar

Weiteres was in dem vollen Spiel ebenfalls enthalten sein soll:

  • das komplette Spiel kann jetzt in der „Retro-Grafik“ gespielt werden
  • neue Gegner und Bosse die eine neue Herausforderung bieten
  • neue Side Quest welche den einzelnen Charakteren mehr Tiefe verleihen sollen
  • ein Dorf in dem sich die Geschichte von bisherigen Dragon Quest Titeln erspielen lässt

Zudem gibt es auch eine Belohnung solltet ihr die Demo durchgespielt haben!

Doch das war noch nicht alles! Auf euch wartet noch viel mehr am kommenden Release. Dragon Quest XI S Streiter des Schicksals ist für die Switch und ab 4. Dezember auch für PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle (1|2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dustin
Über Dustin 11 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*