Trials of Mana: Riesz wird zur beliebtesten Heldin

Die Welt hat sich entschieden, die Gewinnerin der großen Trials of Mana-Umfrage, hat ergeben, dass Riesz die absolute Lieblingsheldin der Spieler:innen ist! Zur Feier des 25. Jubiläums des ursprünglichen Spiels (Seiken Densetsu 3), veröffentlichte Square Enix einige Artworks des Charakterdesigner HACCAN, um an die Ergebnisse der Umfrage aufmerksam zu machen.

Hier ist der offizielle Tweet dazu:

Schauen Sie sich den Tweet des offiziellen Kontos an:

【『聖剣伝説3』25 周年!主人公人気投票】
栄光の一位に輝いたのは…
✨リース✨でした!!
たくさんの投票ありがとうございました🙏

最終投票結果は公式サイトでご覧いただけます
↓↓https://t.co/6mHedzwoPZ#聖剣伝説3 #聖剣伝説3主人公人気投票 pic.twitter.com/vGY5ZCl7qc

— 聖剣伝説 -公式- (@Seiken_PR) November 10, 2020

Das Werk zeigt Riesz in ihrem Fenrir Knight Outfit. Hinter ihr stehen die Zweitplatzierten des Wettbewerbs. Der zweite Platz wurde von Zauberin Angela (hier in ihrer Dark Magus-Klasse gezeigt) und der dritte Platz, Hawkeye (der seinen Nightblade-Look trägt), belegt. Die weiter platzierten Helfen waren Kevin auf Platz 4, Duran auf 5 und Charlotte auf Platz 6.

Die Abstimmung selbst wurde über die offizielle Website des Beliebtheitswettbewerbs von Trials of Mana-Protagonisten durchgeführt und beinhaltete das Klicken auf einen speziellen Button, um eine Abstimmung über Twitter zu registrieren. Neben den Ergebnissen können Besucher der Website eine Handvoll spezieller Hintergrundbilder herunterladen, die sowohl für das Remake „Trials of Mana“ als auch für die zuvor veröffentlichte überarbeitete Ausgabe von Seiken Densetsu 3 sind.

Trials of Mana wurden im April 2020 in Japan veröffentlicht und erhielt nach der Veröffentlichung mehrere Updates, darunter zusätzliche Schwierigkeitsgrade, Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen. Es ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch und PC über Steam verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*