Gamescom 2019: FFVIIR und Trials of Mana spielbar!

Square Enix kündigte heute an, dass ihr Trials of Mana zum ersten Mal in Form einer neuen Demo spielen könnt. In Halle 9 stehen 12 Stationen des Remakes bereit.

Es wird im Frühjar 2020 erscheinen.

Zudem gibt es die Möglichkeit das Final Fantasy VII Remake anzutesten. An ganzen 72 Spielstationen in Halle 9 wird eine Demo bereitgestellt.
Das Remake erscheint am 03. März 2020 für die PlayStation 4.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*