Final Fantasy VII Remake Collaboration: PS4 Top Cover und Lautsprecher von Sony

Sony und Square Enix arbeiten gemeinsam an einem Final Fantasy VII Remake PS4-Cover und einem tragbaren Lautsprecher.

Ab heute bis zum 22. Juni können Fans das Final Fantasy VII Remake Merchandise über den japanischen Sony Store bestellen. Das obere Cover der Final Fantasy VII Remake Edition wird am Veröffentlichungstermin des Spiels am 10. April 2020 veröffentlicht. In der Zwischenzeit wird der tragbare Lautsprecher am 20. März 2020 veröffentlicht.

Hier ein genauerer Blick auf die Collaboration-Produkte von Final Fantasy VII Remake von Sony:

Die Farbe für die PS4-Abdeckung ist Jet Black und der Preis beträgt 4.000 Yen (~33, 39 €). Die obere Abdeckung ist für das Standardmodell PS4. Vorbestellungen sind im Sony Store freigeschaltet.

Final Fantasy VII Remake Edition Tragbarer Halslautsprecher

Der tragbare Halslautsprecher (Modell SRS-WS1 / FF7R) kostet 29.380 Yen (~ 254, 32 €). Der Lautsprecher wird außerdem mit einer originalen Hülle geliefert, um den Look zu vervollständigen.

Neben dem Final Fantasy VII Remake-Logo auf der einen Seite befindet sich auf der anderen Seite das ikonische Meteor-Logo. Ihr könnt sie jetzt im japanischen Sony Store vorbestellen.

Final Fantasy VII Remake wird am 10. April 2020 für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VIIR: eine Brille erscheint in Japan · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*