Final Fantasy VII Advent Children: Play Arts Kai Cloud + Fenrir!

Aus der beliebten Play Arts Kai Figurenreihe von Square Enix ist nun ein großes Paket mit Cloud und seinem Motorrad Fenrir erschienen. Bei der Figur sind insgesamt sieben Schwerter mit dabei, darunter eine zusammengesetzte Version des Fusionsschwertes und seine unfertige Form. Die sechs separaten Schwerter passen alle an Clouds Rückenhalterung. Zudem ist ein Stoffumhang mit dabei, der dank eines biegsamen Drahtes in jede Form gebracht werden kann. Bei dem Motorrad Fenrir ist ein Aufbewahrungsort für Clouds Schwerter angebracht, zudem leuchten die Frontscheinwerfer und das Rücklicht mit Hilfe von drei VG13A/ LR44 Knopfzellen, diese sind jedoch nicht in der Lieferung enthalten. Weitere Inhalte sind Clouds Brille, sein Handy, ein Ständer und austauschbare Hand- und Armteile.

Figurengrößen:
Cloud                ca. B 98 mm x T 52 mm x H 277 mm, 380 g
Fenrir               ca. B 170 mm x T 445 mm x H 180 mm, 1500 g

Zudem veröffentlichte Square Enix ein aussagekräftiges Video zur Figur, weitere Bilder könnt ihr euch in der Galerie weiter unten ansehen.

Ihr könnt euch die Figur momentan für den Angebotspreis von 314,99 € im Square Enix Store vorbestellen (sonst 349,99 €)

Quelle: store.eu.square-enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VII Advent Children: Play Arts Kai Aeris ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*