NieR: Automata Artbook kommt dank Altraverse nach Deutschland!

Der NieR: Automata World Guide ist bisher nur in Japan erhältlich, jedoch sprechen über 3 Millionen verkaufte Exemplare des Spieles weltweit für sich. Altraverse hat nun den Bedarf gesehen und setzt unsere tiefsten Wünsche um. Altraverse ist ein recht junger Verlag, der verschiedene Manga hier in Deutschland vertreibt. Dazu zählt unter anderem auch der Manga zum erfolgreichen Anime Kakegurui, der ebenfalls von Square Enix vertrieben wurde, der Anime läuft derzeit sogar auf Netflix.

Gerüchten zufolge soll das Artbook um die 30 € kosten und mit dem Novemberprogramm des Verlags erscheinen. Wir sind gespannt welche Titel uns in Zukunft noch erwarten und ob Altraverse noch weitere Artbooks zu unseren Lieblingsspielen in ihr Programm aufnehmen werden.

Mehr Informationen zum NieR: Automata Artbook gibt es hier
Wollt ihr mehr zu Kakegurui erfahren oder den Manga bestellen, geht es hier entlang.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*