Final Fantasy Brave Exvius: Season 2 geht weiter!

Der Entwickler Gumi hat den nächsten Teil der Geschichte in der globalen Version von Final Fantasy Brave Exvius angekündigt.

Eine Maske enthüllt, ein Leben gerettet und eine letzte Mission erfüllt …

Weitere aufregende Abenteuer und bittersüße Enthüllungen erwartet die Gruppe von „Sworn Six“ und Lasswell, während sie ihre Reise durch Paladia fortsetzen!

Sind Hyoh und Rain das wofür man sie hält?

Ihr könnt den neuen Teil der Geschichte ab sofort über die Energy Extraction erreichen sofern ihr bei der Haupstory aktuell auf dem Laufenden seid.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. FFBE: Hirano und Fujimoto im Interview ·
  2. FFBE: Dankesgruß von Fujimoto ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*