The World Ends With You: neue Screenshots und Artworks

Square Enix hat brandneue Screenshots veröffentlicht in denen ihr die Neuerungen von The World Ends With You: Final Remix auf der Nintendo Switch sehen könnt. Ursprünglich erschien das Spiel 2007 in Japan und 2008 in Amerika und Europa für den Nintendo 3DS.

Abgesehen von der deutlich verbesserten Grafik, erhalten die Fans auch einen neuen Remix Soundtrack, der von Takeharu Ishimoto neu komponiert wurde. Im Menü kann der Soundtrack jederzeit zwischen der klassischen- und der remix Version hin und hergewechselt werden. Zudem wird es ein brandneues Szenario geben, welches uns tiefer in die Geschichte einführen wird.

In folgender Galerie haben wir euch die Screenshots bereitgestellt.

Das Spiel wird am 27. September 2018 in Japan erscheinen und voraussichtlich noch in diesem Jahr in Amerika und Europa. Wir berichteten bereits über die japanische Sonderedition und hoffen das es diese oder eine ähnliche auch bei uns geben wird. Weitere Informationen gibt es natürlich auf der offiziellen Seite von Nintendo.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. The World Ends With You: Neuerungen des Final Remix und mehr ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*