FFXIV: Der Nächste Live Letter kommt

Der 45. Live Letter zu Final Fantasy XIV wird am Montag den 16. Juli 2018 ab 11:00 Uhr live aus Kyoto in Japan übertragen.

Was sind die Themen:

  • Es wird eine erste Vorschau auf Patch 4.4 geben, diese werden wir in der ersten Hälfte des Live Letters sehen
  • In der zweiten Hälfte wird es eine besondere Gesprächsrunde mit Executive Director und Art Director Kaname Fujioka sowie Director Yuya Tokuda geben, dies sind die beiden Köpfe hinter Monster Hunter: World. Die Kooperation wurde ja bereits im letzten Live Letter von der E3 bekannt gegeben
  • Yoshida wird noch weitere Ankündigungen in diesem Live Letter machen

Wir sind natürlich wieder für euch dabei.

Auf unserer Facebook Seite werden wir kurze Infos während des Live Letters geben und im Anschluss an den Live Letter eine ausführliche Zusammenfassung präsentieren.

Die Links zum Stream folgen sobald sie zur Verfügung stehen.

 

Quelle: Lodestone

Stefan
Über Stefan 170 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*