FFBE: War of the Visions: Vorregistrierung eröffnet!

Square Enix öffnete nun die Vorregistrierung für das Mobile-Game Final Fantasy Brave Exvius: War of the Visons. Dieser Teil spielt mehrere hundert Jahre vor Brave Exvius und bietet ein taktisches Kampfsystem in einer wunderschönen 3D-Grafik. Es gibt viele interessante Gebiete und Charaktere zu entdecken.

Die Geschichte zeigt einen Krieg zwischen rivalisierenden Nationen in einer Welt, in der Legenden der Kristalle seit der Antike weitergegeben wurden. Hier entzündet ein kleiner Funke des Schicksals die Flammen, die den gesamten Kontinent in einen Konflikt verwickeln.

Registrieren könnt ihr euch auf der offiziellen Seite von Square Enix.

Je mehr sich registrieren, desto besser wird es. Es gibt nämlich verschiedene In-Game-Items für eine gewisse Anzahl an Registrierungen.

Meilenstein 1: 50.000 Vorregistrierungen

Meilenstein 2: 100.000 Vorregistrierungen

Meilenstein 3: 150.000 Vorregistrierungen

Meilenstein 4: 200.000 Vorregistrierungen

Meilenstein 5: 250.000 Vorregistrierungen

Meilenstein 6: 300.000 Vorregistrierungen

Seht euch hier noch einen Trailer an um die Vorfreude zu erhöhen:

 

Das Spiel wird für Android und iOS im Frühling 2020 erhältlich sein. Mehr Informationen gibt es natürlich hier oder auf den offiziellen Facebook-Account.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix: Pax East 2020 Lineup · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*