Final Fantasy Brace Exvius X Dragon Quest XI

Final Fantasy Brave Exvius erhält eine Kollaborationsveranstaltung, um den Start der nächsten Erweiterung der Dragon Quest Serie zu feiern.
Das unglaublich beliebte mobile Spiel Final Fantasy Brave Exvius feiert den Start von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals mit Ingame-Inhalten aus der Dragon Quest-Serie. Zusätzlich zu den neuen Inhalten steht der Dragon Quest Collaboration-Inhalt für begrenzte Zeit zur Verfügung für alle Spieler.

Von jetzt an bis zum 20. September findet eine neue Raid-Veranstaltung statt, die den Spielern eine neue Herausforderung und Belohnungen bietet. Außerdem kannst du Estark, Überkilling Mashine und Slime Knight durch eine featured summon in deine Reihen aufnehmen. Zusätzlich werden Dracky, Slime und Marquis de Leon zur Verfügung stehen.

Berühmte Monster aus der legendären Dragon Quest-Serie werden auftauchen. Golem und Robbin ‚Ood können in normalen Schlachten gefunden werden. Bossgegner sind jedoch auch Gegner wie Dragonlord und Orochi. Alle Medaillen, die aus diesen Schlachten gewonnen werden, können für das Schwert von Erdrick und andere Artikel aus der Dragon Quest-Serie verwendet werden.

Das Spiel ist jetzt für PC und PS4 verfügbar. Final Fantasy Brave Exvius ist kostenlos im App Store, Google Play und im Amazon Appstore für mobile Geräte erhältlich.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*