Dragon Quest XI: Neues Gameplay

Playstation hat kürzlich ein Video hochgeladen, bei dem das Team von Playstation Underground Dragon Quest XI rund 17 Minuten spielen durfte. Hierbei handelt es sich bereits um die europäische Versionen, die, im Gegensatz zur japanischen Version, vertont wurde. Wir sehen die Erkundung eines Verlieses, mit kürzeren Sequenzen und einem Bosskampf.

Zudem gibt es ein neues Video von Inside Playstation mit weiterem Gameplay-Material zum Spiel. Dort sehen wir die ersten deutschen Szenen aus dem Spiel.

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September 2018 für Playstation 4 und PC via Steam in Europa und Nordamerika. Das Spiel ist bereits in Japan erschienen. Eine Nintendo SwitchVersion ist ebenfalls geplant, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Kürzlich gab es die ersten Informationen zu den Vorbestellerinhalten in Nordamerika.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest XI - Special Editions ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*