Amerikanische Vorbestellerboni zu Dragon Quest XI [PS4]

Vorbesteller der Playstation 4 Version von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erhalten in Nordamerika spezielle Vorbestellerboni. Darunter fallen sowohl physische als auch digitale Gegenstände. Square Enix gab nun bekannt, welche Gegenstände man bei welchem Händler bekommt.

Vorbestellerboni

Gamestop (Vereinigte Staaten) und EB Games (Kanada)

  • Acht exklusive Buttons (5cm) mit den Protagonisten des Spiels und den mysteriösen Geistern der verlorenen Zeit
  • Exklusives digitales Set, bestehend aus:
    • Die „Elevating Vest“ (dt: erhebende Weste) – Eine sportliche Weste, die den Träger mit zusätzlichen Erfahrungspunkten nach jedem Kampf belohnt
    • Drei „Seeds of Skill“ (dt: Fähigkeitensamen) – Einen schicke Nuss, die bei Verzehr einen Fähigkeitenpunkt spendiert (verschwindet nach Verwendung aus dem Inventar)

Vorbesteller bei Amazon

  • Exklusives digitales Set, bestehend aus:
    • Die „Arriviste’s Vest“ (dt: Arrivistes Weste) – Eine golden schimmernde Weste, die den Träger nach jedem Kampf mit extra Goldmünzen belohnt
    • Drei „Seeds of Skill“ (dt: Fähigkeitensamen) – Einen schicke Nuss, die bei Verzehr einen Fähigkeitenpunkt spendiert (verschwindet nach Verwendung aus dem Inventar)

Für Europa sind derzeit keine Vorbestellerboni bekannt. Sobald Informationen dazu bekannt sind, werden wir sie euch direkt mitteilen!

Über Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals

Das Spiel folgt der gefahrvollen Reise eines gejagten Helden, der das Geheimnis seines Schicksals mithilfe zahlreicher charmanter Mitstreiter lüften muss. DRAGON QUEST XI nimmt Spieler mit auf eine Reise über mehrere Kontinente und die weite See, auf der sie von einer ominösen Macht erfahren, welche die Welt bedroht. Das Fantasy-Abenteuer erweckt dabei eine riesige, wundervoll detailreiche Welt zum Leben, die perfekt abgestimmte, rundenbasierte Kämpfe und eine fesselnde Geschichte bietet, die Fans wie Neueinsteiger ansprechen wird.

Zahllose Nebenmissionen und süchtig machende Minispiele bieten Inhalte für über 100 Stunden Spielspaß. Die Veröffentlichung von DRAGON QUEST XI in Europa wird auch mehrere Upgrades und Verbesserungen mit sich bringen, die nicht in der japanischen Original-Version des Spiels enthalten waren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September 2018 für Playstation 4 und PC via Steam in Europa und Nordamerika. Das Spiel ist bereits in Japan erschienen. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Quelle: Gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest XI: Neues Gameplay ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*